Leather is my Job...


Regional

Gerade in Zeiten der globalen Vernetzung ist es wichtig zu wissen, woher mein Material kommt. Es ist mein Anspruch an Qualität österreichisches, bzw europäisches Leder zu verwenden. 

Handgemacht

In einer Wiener Ledermanufaktur lernte ich von Grund auf das Handwerk des Taschners & Ledergalanteriewarenerzeugers. Auch Kurse und Praktia in renommierten Meisterbetrieben Österreichs brachten viel Wissen mit sich. 

Nachhaltig

Die Wertschätzung eines jeden Werkstücks, das Wissen um die Verarbeitung und der Respekt vor dem Tier machen meinen Beruf zu dem was er ist: Berufung



Ganz besonders im Aussehen, der Haptik und der Verarbeitung - Ziegenleder, aufgewachsen, geschlachtet und gegerbt in Österreich. Verarbeitet zu einer wundervollen Arzttasche.

Zu Besuch in einer Gerberei in Italien. Danke für die großartigen Eindrücke.

Werkstatt & Versandadresse:

Christina Klutz

Maximilianstraße 22

3372 Blindenmarkt

Niederösterreich

Öffnungszeiten:

nach telefonischer Vereinbarung

0676/6566550

 

Abstell- & Abholmöglichkeit:

Christina Klutz

Mariazellerstraße 6

3180 Lilienfeld

Niederösterreich